PORR-Aktie: Gute Laune!

Erst gestern konnte PORR mit überraschend guten Zahlen für das vergangene Halbjahr punkten. Insbesondere ein starkes Plus beim Auftragseingang stacht heraus, was den Analysten von Montega nicht entgangen ist. Dort reagierte man heute mit einer frischen Analyse, welche dem Papier eine klare Kaufempfehlung zuspricht. Begründet wird dies eplizit mit dem Auftragseingang, der auf 2,5 Milliarden Euro zulegen konnte.
Sehen lassen kann sich auch das Kursziel, welches auf 36 Euro festgezurrt wurde und damit ein Aufwärtspotenzial von rund 20 Prozent in Aussicht stellt. Die Aussichten für den Baukonzern bleiben mit Blick auf massive Infrastrukturpläne in Deutschland sehr freundlich. Soll dort auch nur ein Teil der Pläne der schwarz-roten Regierung in die Tat umgesetzt werden, so könnte man auf PORR dabei als Dienstleister kaum verzichten.
Die PORR-Aktie legt zu
Die positiven Worte der Experten verfehlen ihre Wirkung an der Börse nicht. Mit der PORR-Aktie ging es heute Morgen in Wien um 2,9 Prozent auf runde 30 Euro aufwärts. Ein kleiner Rückgang nach den vielleicht doch etwas überzogenen Erwartungen lässt sich damit schon wieder zu weiten Teilen ausgleichen und der Aktienkurs zeichnet unter dem Strich weiterhin ein positives Bild.
Porr-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Porr-Analyse vom 11. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Porr-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Porr-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Porr: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...