Plug Power-Aktie: Top-Meldung!
Plug Power beendet den Mittwoch mit einem leichten Anstieg. Die Aktie legt minimal zu und steht bei 1,95 Euro. Der Markt wartet auf die Rückkehr über zwei Euro, denn dies wäre eine deutliche Stellungnahme zum Trend. Der wäre dann noch stärker als ohnehin schon (aus Sicht der Chartanalysten mit Blick auf die Erholung seit Mitte November).
Plug Power: Es müssen wirtschaftliche Erfolge kommen
Der Chart liefert die Vorlage. Plug Power nimmt den GD 100 erneut und zeigt damit eine Verfassung, die weitere Anstiege begünstigt. Davon sind Charttechniker jenseits solcher Linien wie hier zwei Euro überzeugt.
Möglicherweise wird eine Nachricht helfen. Die Amerikaner installieren nun demnach einen 5MW Elektrolyseur für die erste grüne Wasserstoffanlage in Afrika. Dies wiederum ist ein Hinweis auf die internationale Stärke von Plug Power.
Die Notierungen sind und bleiben demnach auf dem Weg, wirtschaftlich besser unterstützt zu sein als etwa die norwegische Nel Asa. Die wirtschaftliche Unterstützung ist indes auch wichtig. Denn die Amerikaner verlieren auch in diesem Jahr wahrscheinlich wieder über 900 Millionen Dollar und damit viel Geld. Dennoch: Hier scheint sich mehr zu bewegen. Dabei sei auch an den jüngsten Auftrag erinnert. Der stammt von der NASA. Plug Power bestätigte, dass der Vertrag läuft und knapp 3 Millionen Dollar Umsatz bringt.
Das war das große Signal der Plug Power dahingehen, dass das Unternehmen jetzt tatsächlich mit Umsatz oder Umsätzen in diesem Bereich planen kann und will. NASA ist ein sehr guter Name, der neben den Aufträgen als wertvolle Referenz dienen kann. Insofern bleibt Plug Power in diesen Tagen deutlich im Rennen!
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 17. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








