Oxford Lane Capital Aktie: Unveränderte Strategieansätze
Oxford Lane Capital hat am Freitag erstmals seit dem jüngsten Reverse Split einen Einblick in die aktuelle Unternehmensbewertung gegeben. Der Substanzwert je Aktie wird von der Geschäftsführung auf 20,02 bis 20,22 Dollar geschätzt – bei einem Schlusskurs von 17,69 Dollar am Freitag deutet dies auf einen beachtlichen Abschlag hin.
Vorläufige Zahlen nach der Konsolidierung
Die Schätzung bezieht sich auf den 8. September und folgt auf den 1:5-Reverse Split, der am 5. September nach Handelsschluss wirksam wurde. Das Unternehmen betonte ausdrücklich, dass es sich um eine vorläufige, vom Vorstand noch nicht genehmigte Einschätzung handelt.
Die strukturelle Änderung durch den Reverse Split verändert zwar nicht den Gesamtwert des Unternehmens, passt aber die Kennzahlen je Aktie entsprechend an. Der letzte offizielle Substanzwert lag zum 30. Juni bei 4,12 Dollar je Aktie – split-bereinigt entspricht dies 20,60 Dollar.
Discount zum geschätzten Wert
Besonders auffällig: Die neue Schätzung liegt mit 20,02 bis 20,22 Dollar leicht unter dem split-bereinigten Vorquartalswert. Verglichen mit dem Freitagsschluss von 17,69 Dollar handelt die Aktie damit mit einem deutlichen Abschlag zum von der Geschäftsführung ermittelten Substanzwert.
Oxford Lane Capital-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Oxford Lane Capital-Analyse vom 06. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Oxford Lane Capital-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Oxford Lane Capital-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Oxford Lane Capital: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








