Ondas Aktie: CIA-Veteran verstärkt Aufsichtsrat
Die Drohnenfirma Ondas Holdings setzt ihre Expansion im Verteidigungssektor fort. Mit James Acuna holt sich das Unternehmen einen ehemaligen CIA-Spitzenmann ins Boot, der drei Jahrzehnte Erfahrung in internationaler Sicherheit und Technologie mitbringt. Der Schritt unterstreicht Ondas' Ambitionen im lukrativen Drohnen-Geschäft.
Acuna war zwei Jahrzehnte lang in CIA-Feldoperationen quer durch Eurasien und Zentralasien tätig. Heute leitet er das Baltic Ghost Wing Center of Excellence in Estland - eine erstklassige Drohnen-Trainingseinrichtung, die bewährte Taktiken aus dem Ukraine-Konflikt entwickelt. Seine Kontakte zu NATO-Partnern und osteuropäischen Regierungen dürften für Ondas von unschätzbarem Wert sein.
Kapitalzufluss von 163 Millionen Dollar
Die personelle Verstärkung kommt zur rechten Zeit. Ondas schloss kürzlich eine Kapitalerhöhung über 163 Millionen Dollar netto ab - durch den Verkauf von über 53 Millionen Aktien. Mit diesen frischen Mitteln will das Unternehmen seine Wachstumsstrategie vorantreiben.
Bereits angekündigt ist die Übernahme der israelischen Robotikfirma Apeiro Motion für 12 Millionen Dollar. Der Deal soll im dritten Quartal 2025 abgeschlossen werden und Ondas' Fähigkeiten in der Bodenrobotik und Glasfaser-Kommunikation stärken.
Ondas Holdings-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ondas Holdings-Analyse vom 29. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Ondas Holdings-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ondas Holdings-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ondas Holdings: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








