
Medios Aktie: Einflussfaktoren sachlich bewertet
19.03.2025 | 12:46
Die Medios AG verzeichnet aktuell leichte Verluste an der Börse. Der Aktienkurs des Specialty-Pharma-Unternehmens fiel am 19. März 2025 um 1,35 Prozent auf 13,12 Euro (Stand: 12:39 Uhr). Trotz des tagesaktuellen Rückgangs zeigt die Aktie auf Monatssicht eine erfreuliche Entwicklung mit einem Zuwachs von 7,44 Prozent. Der Pharmaspezialist mit Fokus auf personalisierte Medikamente notiert derzeit 13,57 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch noch deutlich unter dem Jahreshöchststand.
Finanzkennzahlen im Überblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Medios?
Mit einer Marktkapitalisierung von 334,1 Millionen Euro und einem für 2025 prognostizierten KGV von 9,13 präsentiert sich die Aktie in einer interessanten Bewertungsposition. Der Kurs liegt aktuell 40,70 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch, was die Volatilität des Papiers unterstreicht. Für das laufende Jahr sind die Aussichten des Berliner Unternehmens, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Medikamenten für Patienten mit chronischen und seltenen Erkrankungen spezialisiert hat, von besonderem Interesse für Anleger.
Medios-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Medios-Analyse vom 19. März liefert die Antwort:
Die neusten Medios-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Medios-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Medios: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...