Die LVMH-Aktie verzeichnete am 22. März 2025 eine leichte Erholung und stieg um 0,84 Prozent auf 120,50 EUR. Diese positive Entwicklung folgt nach einem beunruhigenden Monatstrend, in dem der Luxusgüterkonzern einen Wertverlust von 13 Prozent hinnehmen musste. Trotz der aktuellen Aufwärtsbewegung liegt die Aktie mit 28,27 Prozent im Jahresvergleich deutlich im Minus und notiert weiterhin 40,25 Prozent unter ihrem 52-Wochen-Hoch. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich derzeit auf 300,8 Milliarden Euro.


Hauptversammlung im Blick

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr?


Anleger richten ihren Fokus nun auf die bevorstehende Jahreshauptversammlung am 17. April 2025. Mit einem aktuellen KGV von etwa 23,96 und einem KUV von 3,55 wird die Aktie von einigen Analysten als relativ hoch bewertet eingestuft. Der negative Trend hatte sich bereits am 20. März fortgesetzt, als die Aktie einen Tagesverlust von 0,82 Prozent verzeichnete.


Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr-Analyse vom 22. März liefert die Antwort:

Die neusten Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...