'Keine anderen Pläne gerade': Brandt will beim BVB bleiben
DORTMUND (dpa-AFX) - Julian Brandt sieht seine nähere Zukunft weiter
bei Borussia Dortmund
"Dass es die Gerüchte immer mal wieder gibt, fand ich schmeichelhaft", sagte Brandt weiter. "Auch mit Bremen - habe ich auch gesehen. Es ist auch ein schönes Gefühl, mit seinem Heimatverein in Verbindung gebracht zu werden." Für den SV Werder lief der gebürtige Bremer allerdings weder in der Jugend noch danach auf.
Brandt über BVB: "Trage den Verein hier in meinem Herzen"
Wenig deutet darauf hin, dass sich das in nächster Zeit ändern könnte. "Ich trage den Verein hier in meinem Herzen", sagte Brandt über den BVB, für den er seit 2019 spielt. "Ich mag die Mannschaft, mit der ich zusammenspiele, ich habe ein gutes Verhältnis zum Trainer."
Unter Coach Niko Kovac können sich die Dortmunder am Samstag nach einer schwierigen Bundesliga-Saison doch noch für die Champions League qualifizieren./dj/DP/he
ISIN DE0005493092
AXC0293 2025-05-14/22:10
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
BORUSSIA DORTMUND-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BORUSSIA DORTMUND-Analyse vom 25. Juli liefert die Antwort:
Die neusten BORUSSIA DORTMUND-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BORUSSIA DORTMUND-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BORUSSIA DORTMUND: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...