Die Intuit Aktie verzeichnete am gestrigen Handelstag einen beachtlichen Aufschwung und schloss bei 565,40 EUR, was einem Plus von 1,72% entspricht. Dieser Kursanstieg erfolgt nach einem signifikanten technischen Rückgang am 21. März, als die Aktie auf 550,00 EUR gefallen war. Trotz der aktuellen Erholung zeigt sich im Monatsverlauf ein Minus von 4,93%. Die Aktie notiert derzeit 11,55% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit 19,51% unter dem Jahreshoch.


Insider-Verkauf sorgt für Unruhe

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Intuit?


Für zusätzliche Verunsicherung bei Anlegern sorgt die Nachricht, dass Eve Burton, unabhängiges Vorstandsmitglied, kürzlich ihre gesamte Beteiligung am Finanzdienstleister veräußert hat. Diese Entwicklung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die Marktkapitalisierung des Software-Anbieters bei 157,7 Milliarden Euro liegt und das Unternehmen zuletzt eine vierteljährliche Dividende von 1,04 USD ausgeschüttet hat.


Intuit-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Intuit-Analyse vom 24. März liefert die Antwort:

Die neusten Intuit-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Intuit-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Intuit: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...