Hensoldt-Aktie: Wahnsinn!
Einen schönen Aufschlag hat die Aktie von Hensoldt geschafft. Die Notierungen sind bis zum frühen Abend um 3,99 % nach oben gelaufen. Dabei konnte die Aktie jetzt wieder einen Kurs in Höhe von 83,50 € erklimmen. Dies ist weiter assoziiert mit einem klaren Aufwärtstrend.
Denn jetzt hat die Aktie auch den GD 100 wieder erreicht. Damit ist der langfristige Trendindikator nach oben noch einmal bestätigt worden. Ohnehin waren die Beobachter derzeit hier sehr zuversichtlich, dass die Notierungen sich in Richtung von 100 € nach oben schieben können.
Hensoldt: Diese Zuversicht ist beeindruckend!
Hintergrund ist weiterhin der Umstand, dass die Schwäche der Rüstungsindustrie einfach auf zwei Säulen fußt, die keine langfristige Bedeutung haben. Denn: die Märkte gehen immer noch davon aus, dass ein Friedensschluss in der Ukraine zu viel Kraft für die Unternehmen der Rüstungsindustrie kosten könnte. Diese Idee ist falsch.
Die Rüstung folgt einer ganz anderen Logik. Sowohl die EU als auch die NATO sind der Meinung, dass die jeweiligen Mitgliedsländer aufrüsten müssen. Die Verteidigung wird mehr als doppelt so viel Geld verschlingen wie bislang. Dies ist die Haltung der NATO. Deutschland zeigt mit den aktuellen politischen Äußerungen bereits, dass das Land diesen Vorgaben folgen wird.
Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 26. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








