
Evergold Aktie: Kommt der Dämpfer unerwartet?
18.03.2025 | 08:28
Die Evergold Aktie verzeichnet aktuell keine Erholung auf dem Markt. Am 18. März 2025 fiel der Kurs um weitere 3,03 Prozent auf 0,016 EUR, nachdem bereits am 14. März ein deutlicher Rückgang von 3,70 Prozent zu beobachten war. Der kanadische Edelmetallexplorer, der sich auf Gold-, Silber- und Kupfervorkommen in Nordamerika konzentriert, hat damit seinen Abwärtstrend der letzten Tage fortgesetzt. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich derzeit auf bescheidene 749 Tausend Euro bei 74,9 Millionen ausstehenden Aktien.
Widersprüchliche Signale im Kursverlauf
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Evergold?
Trotz der jüngsten Schwäche konnte die Aktie im Monatsvergleich um 22,22 Prozent zulegen und notiert mit 93,75 Prozent deutlich über dem 52-Wochen-Tief. Auf Jahressicht steht jedoch ein Minus von 13,16 Prozent zu Buche. Die Bergbaufirma, mit Hauptsitz in Toronto, kämpft weiterhin mit negativen Finanzkennzahlen, was die anhaltende Volatilität der Aktie teilweise erklärt.
Evergold-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Evergold-Analyse vom 18. März liefert die Antwort:
Die neusten Evergold-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Evergold-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Evergold: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...