Der dänische Wasserstoff-Infrastrukturanbieter Everfuel A/S behauptet seine Position im europäischen Markt mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 92,5 Millionen Euro. Das Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Betrieb von grüner Wasserstoffinfrastruktur spezialisiert hat, verfügt derzeit über 86,3 Millionen ausstehende Aktien. In seinem Kerngeschäft konzentriert sich Everfuel auf den Ausbau eines integrierten Netzwerks für Wasserstoffproduktion, -verteilung und -betankung in mehreren europäischen Ländern, darunter Deutschland, Dänemark und die Niederlande.

Aktueller Geschäftsfokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Everfuel?

Die Aktivitäten des Unternehmens erstrecken sich über die gesamte Wertschöpfungskette der grünen Wasserstoffwirtschaft. Mit Hauptsitz in Herning, Dänemark, bietet Everfuel spezialisierte Lösungen für die Wasserstoffversorgung und -betankung sowie maßgeschneiderte Anwendungen für industrielle Kunden, die auf alternative wasserstoffbasierte grüne Kraftstoffe setzen.

Anzeige

Everfuel-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Everfuel-Analyse vom 26. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Everfuel-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Everfuel-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Everfuel: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...