DO & CO-Aktie: Lust auf mehr!

Dank guter Ergebnisse und noch besserer Aussichten befindet sich die DO & CO-Aktie seit einer Weile im Höhenflug. Erst am gestrigen Donnerstag konnte mit 186,40 Euro der höchste Kurs seit über drei Monaten erreicht werden. Für eine Rückkehr in Richtung Jahreshoch oberhalb von 200 Euro mag es noch nicht gereicht haben. Die Bullen sind aber definitiv auf einem guten Weg.
Heute Morgen bekam der Titel es in einem schwachen Umfeld mit etwas Verkaufsdruck zu tun. Der Aktienkurs gab kurz nach Handelsbeginn um 1,5 Prozent bis auf 183,60 Euro nach. Das dürften viele Anleger nicht gerne sehen, doch Grund zur Panik gibt es noch lange nicht. Wie gehabt macht die Aktie es sich auf einem recht ansehnlichen Niveau und wieder oberhalb des Bereichs rund um 175 Euro bequem.
Stabil im Aufwärtstrend?
Dort darf aus technischer Sicht aktuell eine Unterstützung vermutet werden und die Bullen haben immerhin ein kleines Polster aufgebaut. Mit anderen Worten darf der Aufwärtstrend weiterhin als aktiv angesehen werden. Dafür sprechen auch fundamentale Überlegungen. Denn mit am meisten setzt DO & CO auf das Geschäft mit der Verpflegung von Fluggesellschaften.
Jene scheinen auf einen starken Sommer zuzugehen, denn zu Ferienbeginn in Österreich verzeichnete der Flughafen Wien am vergangenen Wochenende sehr starke Passagierzahlen, deutlich höher als noch im Vorjahreszeitraum. Daraus ergeben sich zwar keine direkten Auswirkungen für DO & CO. Vermuten lässt sich aber allemal, dass die Reiselust hoch ist und damit auch Verpflegung an Bord an Stellenwert gewinnt.
DO & CO: Das sieht gut aus
Die Voraussetzungen für eine Fortsetzung der Erholungsbewegung sind also nicht schlecht. Garantien kann es an der Börse nicht geben und unangenehme Überraschungen bleiben im Bereich des Möglichen. Bleiben die Bullen aber am Ball, könnten sich noch weitere Kursgewinne ergeben, denn allzu viele Widerstände sind in Richtung 200 Euro und darüber hinaus nicht mehr zu erkennen.
DO & CO Aktiengesellschaft-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO Aktiengesellschaft-Analyse vom 04. Juli liefert die Antwort:
Die neusten DO & CO Aktiengesellschaft-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO Aktiengesellschaft-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 04. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DO & CO Aktiengesellschaft: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...