DO & CO-Aktie: Das sieht gut aus!
Nachdem DO & CO zu Mitte August hervorragende Zahlen mit Wachstumsimpulsen in allen Unternehmensbereichten vorweisen konnte, nahm die Aktie des Caterers zunächst reißaus. Knapp oberhalb von 230 Euro konnte ein neues 52-Wochen-Hoch auf die Beine gestellt werden. Leider konnten die Bullen darauf nicht weiter aufbauen, sondern es kam zunächst zu Gewinnmitnahmen.
Ein Blick auf den aktuellen Kurs zeigt aber, dass die Käufer sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Immerhin 228 Euro standen heute Morgen an der Wiener Börse auf der Anzeigetafel, womit die DO & CO-Aktie ihre vorheriges Hoch klar im Blick behält. Fast noch wichtiger ist aber, dass der Titel nicht einmal in die Verlegenheit kommt, charttechnische Unterstützungen ernsthaft auf die Probe zu stellen.
Das riecht nach Aufwärtstrend
Folgerichtig darf der technische Aufwärtstrend auch ohne ständige neue Rekorde als sehr aktiv und lebendig angesehen werden. Das ist zwar noch kein Garant für neue Höchststände, mindestens aber die notwendige Grundlage dafür. Gut Gründe für Optimismus gibt es derweil weiterhin, denn die Geschäfte der Airlines scheinen sich noch immer schwer positiv zu entwickeln.
DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 28. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








