Die Denison Mines Aktie zeigt sich in den letzten Handelstagen weiterhin mit positiver Tendenz. Am 19. März 2025 notierte der kanadische Uranproduzent an der Börse bei 1,48 USD, was einem Anstieg von 1,72 Prozent gegenüber dem Vortag entspricht. Nach einer schwächeren Phase mit einem Monatsverlust von 4,67 Prozent scheint sich das Papier nun zu stabilisieren. Trotz der jüngsten Erholung notiert die Aktie des auf Uranexploration spezialisierten Unternehmens mit 13,85 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch deutlich unter dem 52-Wochen-Hochstand.


Fundamentaldaten im Blick

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Denison Mines?


Die Marktkapitalisierung des im Athabasca-Becken tätigen Unternehmens beläuft sich aktuell auf 1,2 Milliarden Euro bei 895,7 Millionen ausstehenden Aktien. Bemerkenswert ist das aktuell berechnete Kurs-Gewinn-Verhältnis von 14,67, das auf Basis des letzten Jahresüberschusses ermittelt wurde. Anleger sollten jedoch beachten, dass für 2025 ein KGV von -48,31 prognostiziert wird, was auf Herausforderungen hindeutet.


Denison Mines-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Denison Mines-Analyse vom 20. März liefert die Antwort:

Die neusten Denison Mines-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Denison Mines-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Denison Mines: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...