BYD-Aktie: Kracher!

Erhebliche Rücksetzer muss jetzt die Aktie von BYD hinnehmen. Es ging am Mittwoch erneut und -1,5 % nach unten. Die Notierungen sind damit auf einem Kurs von nur noch 12,05 € gelandet. Damit ist die Aktie aus der Wahrnehmung von Analysten inzwischen deutlich im Abwärtstrend angekommen.
Das wiederum ist aus der Warte von beobachten derzeit vielleicht noch nicht einmal das Ende des Abwärtsprozesses. Denn es gibt im Chart-Bild derzeit keine richtigen Unterstützungen, die hier greifen müssten. Die Notierungen sind und bleiben aus der Warte der Trend Analysten allerdings noch immer in der Lage, den Aufwärtstrend noch einmal anzugreifen.
BYD: Das Comeback ist immer noch möglich!
Der Abstand zum wichtigen GD 200 beläuft sich derzeit auf 9,3 %. Die Aktien müsste also einen deutlichen Aufwärtslauf schaffen, um hier noch einmal eine neue Wende einzuleiten. Wirtschaftlich kann dies geschehen, indem das Unternehmen möglicherweise in den kommenden Wochen seine bis dato guten Verkaufszahlen für die E Fahrzeuge, die unter dem Strich noch immer bestehen, bestätigt und ausbaut. Derzeit steht in der E Fahrzeug Markt in China unter Druck. Insofern ist hier zu befürchten, dass es weitere Abwärtsimpulse für das Unternehmen geben kann.
Der Charttrend jedenfalls lässt erahnen, dass der Markt hier nicht gewillt ist, ohne neue Impulse den Abwärtslauf zu unterbrechen. Auf der anderen Seite ist oft genug übersehen worden: Die Analysten sind noch immer der Meinung, der Kurs der Aktie könnte noch einmal sehr deutlich steigen. Die Kurse könnten dann in Richtung von 17 Euro oder deutlich mehr nach oben klettern, heißt es auch jetzt noch.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 07. August liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 07. August erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...