Spektakulär, was BYD plant: Es geht um die Eroberung der Weltmeere bei der Auslieferung der Fahrzeuge in die ganze Welt. Die Aktie spielt jedoch aktuell nicht mit: Am Montag ging es um rund 1,38 % aufwärts, was noch viel zu wenig scheint. Die Experten – Analysten -erwarten einen Ausbruch auf mehr als 16,50 Euro.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?

Die Aktie wird derzeit dennoch im Abwärtstrend weiter festgezurrt. Der Markt wartet auf den Ausbruch auf Kurse nach oben, wird jedoch auch die Quartalszahlen noch im Blick haben. Die wird die BYD am 27. August mitteilen. Das wiederum ist aus der Warte der Analysten und Beobachter nicht das zentrale Dilemma.

Misstrauen herrscht weiterhin wegen des schwachen Autoabsatzes in China. Der Markt wird auch für die BYD schwächer, nachdem im Juli erstmals seit 16 Monaten der Absatz des vorhergehenden Monats nicht mehr erreicht worden ist. Dennoch: Der Aufwärtstrend scheint jederzeit möglich.

BYD: Es kann jederzeit wieder gelingen

Die BYD müsste aus Sicht der Märkte nur die Marke von 13 Euro überwinden, um die technische Schwäche anzugehen. Bei 13,40 Euro wird der GD200 als wichtiges Signal warten, der für das Papier die entscheidende Hürde darstellt.

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 25. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...