Die Biotechnologie-Firma Arcturus Therapeutics Holdings steht kurz vor wichtigen Terminen im Februar. Das auf mRNA-Medikamente und -Impfstoffe spezialisierte Unternehmen wird am 6. Februar an der Guggenheim Securities SMID Cap Biotech Conference teilnehmen, gefolgt von der mit Spannung erwarteten Veröffentlichung der Q4-Geschäftszahlen für 2024 am 3. März. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 443,6 Millionen Euro und einem Aktienkurs von 16,97 USD verzeichnete das Unternehmen zuletzt einen Rückgang von 2,58 Prozent.

Finanzkennzahlen im Fokus

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen eine differenzierte Entwicklung. Bei einer Gesamtzahl von 27,1 Millionen Aktien weist das Unternehmen ein aktuelles KUV von 2,91 auf. Der jüngste Handelstag schloss mit einem Minus von 0,45 USD gegenüber dem Vortag, während die Aktie sich derzeit 15,73 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief bewegt.

Anzeige

Arcturus Therapeutics Holdings-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Arcturus Therapeutics Holdings-Analyse vom 3. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Arcturus Therapeutics Holdings-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Arcturus Therapeutics Holdings-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Arcturus Therapeutics Holdings: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...





...