FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Adobe von 650 auf 600 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Positive Aspekte seien in der Botschaft zum vierten Quartal hinter einem Ausblick unterhalb der Markterwartungen verborgen geblieben, schrieb Analyst Brad Zelnick in seinem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Er geht davon aus, dass der Softwarespezialist im Jahresverlauf Fahrt aufnimmt. Zudem stehe das Wachstum auf breiteren Beinen. Adobe sei einer der wenigen in der Branche, der mit Lösungen für generative KI bereits erfolgreich Geld verdiene./ag/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.12.2024 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.12.2024 / 04:56 / GMT

 ISIN  US00724F1012

AXC0196 2024-12-12/14:26

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.

Adobe-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Adobe-Analyse vom 15. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Adobe-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Adobe-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Adobe: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...