Aktien Wien Schluss - Leitindex ATX im Minus
WIEN (dpa-AFX) - Der Wiener Aktienmarkt hat am Mittwoch nachgegeben.
Der österreichische Leitindex ATX
Am Wiener Aktienmarkt lag auf Unternehmensebene eine sehr magere
Meldungslage vor. Erst nach Börsenschluss legte die CA Immo
Bei der Aktie von Pierer Mobility
OMV
Im Technologiebereich schwächte sich die AT&S-Aktie
Bei geringen Umsätzen gewannen AMAG fast fünf Prozent. Die Papiere
des Cateringunternehmens Do&Co
Veröffentlicht wurde bereits am Vormittag ein negativer Konjunkturindikator. Während laufender Hiobsbotschaften aus der österreichischen Industrie zeigt der neueste Bank-Austria-Konjunkturindikator auch fürs Jahresende nur eine leichte Verlangsamung der Talfahrt des für Österreich sehr bedeutenden Wirtschaftszweigs im November. Mit 44,5 Punkten befindet sich das Industrie-Barometer weit unter der Wachstumsschwelle von 50 Zählern./ste/spa/APA/men
ISIN AT0000999982
AXC0274 2024-11-27/18:21
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
AT&S AUSTRIA TECH.&SYSTEMTECH.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AT&S AUSTRIA TECH.&SYSTEMTECH.-Analyse vom 10. Juli liefert die Antwort:
Die neusten AT&S AUSTRIA TECH.&SYSTEMTECH.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AT&S AUSTRIA TECH.&SYSTEMTECH.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
AT&S AUSTRIA TECH.&SYSTEMTECH.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...