XRP: Unfassbare Wende!

Die Sorge vor einem weiteren Rutsch ist bei XRP schon wieder vorbei. Aus einem Minus von -5,3 % wurde nun ein Abschlag von nur noch -3,49 %. Verwirrend war dies dennoch. Die Börsen haben hier auf eine klare Rallye gesetzt. Mit nun 2,87 Dollar ist jedoch noch lange nicht alles erledigt, was die Notierungen zuletzt aufgebaut haben. Es kommt jetzt darauf an, die Hürde bei 3 Dollar wieder zu erobern.
Zurück im Rennen: XRP
Letztlich ist XRP wie viele andere Kryptowährungen auf dem falschen Fuß erwischt worden. Generell sah es so aus, als würde der Hype beendet sein. Ethereum sank massiv, der Bitcoin verlor und auch Donald Trump habe mitgemischt, hieß es in einigen Berichten.
Die Berichterstatter mahnen zur Vorsicht bei den Kryptowährungen, der Hype sei zu groß geworden. Alles richtig, alles falsch, könnte man das sagen.
Denn beim XRP zum Beispiel soll es einen enormen Fortschritt in Richtung tokenisiertes Geld geben. Auch werden mehr und mehr ETCs am Markt bereit gestellt oder jedenfalls erwartet. Schließlich ging es auch mit der Etablierung von Optionen voran. Also wird das Instrumentarium aufgestellt, das wiederum XRP in den Handel helfen wird und soll.
Die Spekulation, hier gegen die Kryptowährungen, könnte ohnehin bald wieder vorbei sein. Die Dollar-Währung, immer noch der Leitparameter, wird unter Druck bleiben. Die Zinsen sind gesenkt worden. Zudem deutet wenig auf eine echte konjunkturelle Wende hin. Das ist kein gutes Zwischenzeugnis für den Dollar und ein Wink für XRP und Co.
Daher sind die Vorzeichen aktuell immer noch im grünen Bereich zu sehen.
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 22. September liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...