XRP: Gigantische Meldung!
XRP gibt am Dienstag aktuell leicht nach und fällt auf etwa 2,20 Dollar. Der Verlust von 1,03 % wirkt auf den ersten Blick ernüchternd. Tatsächlich jedoch passt dies zum Geschehen der vergangenen Tage. XRP stieg am Vortag um mehr als 5 % und am Montag zuvor nochmal um gut 8,7 %. Damit hat die Kryptowährung ein gutes Momentum erwischt. Der leichte Rückgang ändert dies nicht!
XRP: Wieder auf dem Weg nach oben!
Der wichtigste Treiber sitzt dabei nicht in XRP selbst, sondern in Bitcoin. Die Leitwährung krachte vor einigen Tagen bis unter 82.000 Dollar und jagte durch den Markt eine Welle aus Gewinnmitnahmen. Doch die schnelle Rückkehr über 88.000 Dollar setzte ein neues Signal. Jetzt haben die Notierungen sicher wieder mehr Anziehungskraft im Kryptomarkt insgesamt.
Der war u.a. zusammengebrochen, weil die gesamte Tech-Branche nebst KI-Aktien deutlich schwächer geworden war. Das Wort von der „KI-Blase“ machte die Runde. Es löste Angst aus.
Die zweite Kraft, die XRP aktuell trägt, entsteht aus dem traditionellen Finanzsektor. Franklin Templeton stößt einen XRP-ETF auf den Markt. Dieser Schritt verändert den Zugang zu XRP grundlegend. Institutionelle Anleger, die bisher nicht direkt in Kryptowährungen investieren konnten oder wollten, erhalten nun eine regulierte, einfache Eintrittsmöglichkeit. Dadurch entsteht eine neue Kapitalquelle, die bisher eher wenig genutzt werden konnte.
Die ETF-Emission ergänzt vorhergehende Emissionen, auf die der Markt zudem schon seit einiger Zeit gewartet hat. Deshalb scheint jetzt eine neue Ära beginnen zu können. Die nächsten ETFs sollen schon in den Startlöchern gestehen, erwarten einige Beobachter.
Der Ansturm auf XRP könnte also gerade begonnen haben!
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 25. November liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








