Die Wüstenrot & Württembergische Aktie zeigt sich aktuell in robuster Verfassung. Mit einem Kursstand von 13,14 EUR (Stand: 14. März 2025) konnte das Papier im Tagesvergleich einen beachtlichen Zuwachs von 2,50 Prozent verbuchen. Dies entspricht einem absoluten Plus von 0,32 EUR gegenüber dem vorherigen Handelsschluss. Die Finanzdienstleistungsgruppe mit Sitz in Stuttgart setzt damit ihren positiven Trend fort, nachdem bereits im letzten Monat ein Zuwachs von 1,10 Prozent erzielt wurde. Besonders hervorzuheben ist, dass die Aktie derzeit 13,32 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief notiert.

Bevorstehende Quartalszahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Wuestenrot, Wuerttembergische?

Anleger richten ihren Blick nun auf den 28. März 2025, wenn das Unternehmen seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 präsentieren wird. Mit einem aktuellen KGV von 6,26 für das laufende Jahr 2025 präsentiert sich die W&W-Aktie derzeit als vergleichsweise günstig bewertet. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich aktuell auf 1,2 Milliarden Euro bei insgesamt 93,7 Millionen ausstehenden Aktien.

Anzeige

Wuestenrot, Wuerttembergische-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Wuestenrot, Wuerttembergische-Analyse vom 14. März liefert die Antwort:

Die neusten Wuestenrot, Wuerttembergische-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wuestenrot, Wuerttembergische-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Wuestenrot, Wuerttembergische: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...