Die Wacker Neuson Aktie verzeichnete am 22. März 2025 einen leichten Kursrückgang von 0,68 Prozent auf 21,85 Euro. Trotz dieses marginalen Tagesverlusts steht die Aktie des Baumaschinenspezialisten in der längerfristigen Betrachtung deutlich besser da: Über den letzten Monat konnte ein beachtlicher Zuwachs von 26,89 Prozent verbucht werden, während die Jahresentwicklung eine Steigerung von 25,65 Prozent aufweist. Mit dieser Entwicklung notiert der Kurs aktuell 66,04 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief, liegt jedoch noch 3,89 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch.

Fokus auf anstehende Quartalszahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Wacker Neuson?

Der Münchner Baumaschinenhersteller steht unmittelbar vor einem wichtigen Termin: Am 26. März 2025 – nur vier Tage nach dem aktuellen Handelstag – wird Wacker Neuson die Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 veröffentlichen und präsentieren. Finanzielle Kennzahlen deuten auf eine attraktive Bewertung hin, mit einem aktuellen KGV von 8,24 und einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,58.

Anzeige

Wacker Neuson-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Wacker Neuson-Analyse vom 22. März liefert die Antwort:

Die neusten Wacker Neuson-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wacker Neuson-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Wacker Neuson: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...