Vow Aktie: Zielgerichtete Updates
 
                                        Heute bewegt sich die Vow-Aktie deutlich im Plus, angetrieben von signifikanten Insider-Käufen und der Marktreaktion auf die jüngsten Quartalszahlen. Während die operativen Ergebnisse durchwachsen ausfielen, senden Schlüsselpersonen des Unternehmens ein starkes Vertrauenssignal.
Massive Insider-Käufe trotz Talfahrt
Erhebliche Kaufaktivitäten von primären Insidern und ihren nahestehenden Personen dominieren das Bild. Am 1. September 2025 erwarb Ulf Tore Hekneby, ein enger Vertrauter von CFO Cecilie Brænd Hekneby, 672.047 Aktien zu einem Durchschnittspreis von 1,8568 NOK. Diese Transaktion erhöhte die Gesamtbeteiligung von Frau Hekneby und ihren Nahestehenden auf 3.243.358 Aktien.
Bereits am 29. August 2025 kaufte Ketal AS, eine mit Aufsichtsratsmitglied Maria Tallaksen verbundene Gesellschaft, 56.800 Aktien zu je 1,7148 NOK. Derart konzentrierte Insider-Käufe deuten oft auf bullische Signale hin – besonders wenn sie in turbulenten Phasen erfolgen.
Vow-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vow-Analyse vom 31. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Vow-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vow-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Vow: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








 
                                                
                                            
                                            
                                                
                                                    