Für Solana ging es gestern Abend massiv bergab. Die Kryptowährung gab am Ende um fast 10 % nach. Sie ist mit weniger als 170 Dollar mittlerweile nicht mehr richtig im Aufwärtstrend. Das ist bitter, entspricht allerdings der Wahrnehmung für verschiedene Kryptowährungen. Die Notierungen von Solana sind wohl auch dafür bestraft worden, dass die Märkte mit der Zinspolitik in den USA nicht ganz einverstanden sind. Das heißt:

Man fürchtet – wohl – einen zu starken Dollar. Aber die Kryptos würden von einer schwächeren amerikanischen Leitwährung profitieren. Also: Der Druck hält an.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Solana?

Das Ziel für Solana wäre klar: 200 Dollar

Das Ziel ist deutlich. An sich avisiert die Kryptowährung noch immer die Marke von 200 Dollar. Dabei sind vor allem die Trendsignale auffällig. Zum einen ist die Kryptowährung nicht in der Lage, den GD 100 bei 200,88 Dollar derzeit schon zu überwinden. Zum anderen ist es weiterhin gelungen, sich oberhalb der wichtigen GD 200 Indikation zu halten. Die verläuft bei 179,32 Dollar.

Damit ist der Kurs immer noch in einem langfristigen Abwärtstrend, auch wenn der Trend nicht besonders ausgeprägt ist. Insgesamt gibt es dennoch durchaus Hoffnungen, dass auch diese Kryptowährung den Weg nach oben schaffen kann.

Denn jetzt ist eine Lösung für institutionelle Investoren gefunden worden. Canary Marinade Solar ETF wird nun unter dem Tickersymbol SOLC in den USA an der Technologie Börse, NASDAQ gehandelt. Damit ist es möglich, in diese Kryptowährung auf andere Weise zu investieren. Dies dürfte wiederum wie so oft Kapital mobilisieren.

Insofern sind die Chancen auf einer Erholung doch durchaus gegeben. Allerdings ist die Stimmung rund um Kryptowährungen nicht die beste, wie zuletzt auch beschrieben. Deshalb gilt: Vorsicht. 200 Dollar bleiben das Ziel. Es ist jedoch noch lange nicht wieder in Sicht.

Solana: Kaufen oder verkaufen?! Neue Solana-Analyse vom 03. November liefert die Antwort:

Die neusten Solana-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Solana-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 03. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Solana: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...