Robinhood Aktie: Erfolgversprechende Pläne!

Die Wall Street wird immer bullischer für Robinhood. KeyBanc katapultierte das Kursziel am Dienstag von 60 auf 110 Dollar – ein Sprung um sage und schreibe 83 Prozent. Der Titel handelt aktuell bei 93,76 Dollar und damit nahe seinem 52-Wochen-Hoch von 94,24 Dollar. In nur einer Woche legte die Aktie bereits 14 Prozent zu.
Auslöser für die Euphorie war das erste Krypto-Event des Unternehmens am Dienstag. Dort präsentierte Robinhood gleich mehrere Innovationen, die das Geschäft ordentlich antreiben könnten. Besonders spannend: Die Einführung tokenisierter US-Aktien für Nutzer in der Europäischen Union. Über 200 amerikanische Aktien und ETFs können europäische Kunden nun über eine Partnerschaft mit der Blockchain-Firma Arbitrum handeln.
Expansion nach Europa – der nächste Wachstumsschub?
Doch das ist noch nicht alles. Robinhood weitete den Krypto-Handel auf die gesamte EU und den Europäischen Wirtschaftsraum aus – bisher war das Angebot nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Zusätzlich brachte das Unternehmen Perpetual Futures auf den europäischen Markt.
KeyBanc sieht in diesen Schritten eine "erstklassige Innovation" und eine massive Erweiterung des adressierbaren Marktes. Die Analysten aktualisierten ihre Finanzmodelle und berücksichtigten dabei die jüngsten Quartalsdaten sowie die neuen Produktankündigungen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Robinhood?
Analystensturm – alle setzen auf Robinhood
Die Begeisterung beschränkt sich nicht auf KeyBanc. Cantor Fitzgerald hob das Kursziel auf 100 Dollar an und verwies auf die Krypto-Expansion als Wachstumstreiber. Mizuho folgte mit einem Ziel von 99 Dollar und hob die rasante Produktinnovation sowie die Präsenz in über 30 Ländern hervor. Selbst Goldman Sachs, die ihr Kursziel bei 91 Dollar beließen, bleiben trotz gemischter Juni-Zahlen optimistisch.
Das Momentum ist beeindruckend: Der Umsatz wuchs um fast 60 Prozent, die Marktkapitalisierung erreichte 83 Milliarden Dollar. Compass Point sieht trotz der mittlerweile teuren Bewertung weiteres Aufwärtspotenzial und hob das Kursziel auf 96 Dollar.
Die Aktie handelt aktuell mit einem KGV von 54,5 – ein stolzer Wert, der jedoch die hohen Wachstumserwartungen widerspiegelt. Mit der europäischen Expansion und den neuen Krypto-Produkten scheint Robinhood bereit für den nächsten Wachstumssprung.
Robinhood-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Robinhood-Analyse vom 1. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Robinhood-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Robinhood-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Robinhood: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...