Renk-Aktie: Unfassbare Top-Meldung!
Für die Renk geht es jetzt am Donnerstag wieder sehr deutlich aufwärts. Noch vor wenigen Tagen steuerte die Aktie auf nur noch 62 Euro zu und schien den Kontakt zu wichtigen Trendmarken nun zu verlieren. Aktuell aber hat der Konzern mit seinen Quartalszahlen heute wohl die Börsen überzeugt. Die Aktie schaffte ein Plus von annähernd 7,5 % und hat sich auf über 67 Euro etabliert. Damit rückt auch das allgemeine Analystenziel wieder in den Vordergrund. Die Experten erwarten einen Kursgewinn von bis zu über 70 Euro.
Renk: Das war jetzt wichtig
Im Handel war die Spannung greifbar. Viele Marktteilnehmer warteten lange Zeit bei dieser Aktie ab, statt aktiv zu agieren. Das Volumen blieb überschaubar, während sich der Kurs zwischen 62 und 64 Euro bewegte. Die Stimmung hing derzeit stärker an den Erwartungen als an konkreten Meldungen. Das zahlt sich jetzt aus. Die Notierungen profitieren ersichtlich davon, dass die Märkte an die Wachstumsstory der Renk glauben. Die hält an den Prognosen fest.
Im Umfeld der Branche sorgt die Aussicht auf das Ende des US-Shutdowns für Belebung. Jetzt ist ein erster Schritt getan: Die Übergangslösung dafür bis zum 31. Januar hat Donald Trump nun öffentlichkeitswirksam unterzeichnet. Das wirkt indirekt auch auf europäische Unternehmen. Renk gehört zu den Anbietern, die von steigenden Bestellungen profitieren könnten.
Insofern hat sich jetzt viel entwickelt und getan. Die Aktie hat alle Chancen, sich wieder anzumelden im Kampf um einen sehr starken Trend. Ein Ausbruch auf Kurse von über 70 Euro würde nach Ansicht von Chartanalysten bereits ein sehr wertvolles Signal sein. Aktuell brechen alle Dämme, und dies im positiven Sinne.
Renk-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Renk-Analyse vom 13. November liefert die Antwort:
Die neusten Renk-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Renk-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Renk: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








