Nvidia-Aktie: Alles!
Nvidia kämpft nun mit der Marke von 150 Euro. Dazu kommt eine erschwerende Nachricht, dennoch ist der Aufwärtstrend weiterhin regulär und extrem stark. Kursziele bleiben jenseits der Marke von 160 Euro bestehen.
Nvidia unterliegt weiterhin Exportbeschränkungen nach China. Gleichzeitig werden Pläne bekannt, dass die Chinesen ein gigantisches Rechenzentrum mit 115.000 Nvidia-Chips bauen wollen. Wie passt das zusammen?
Welche Chips darf Nvidia nach China exportieren?
H20-Chips: Nvidia hat eine speziell für den chinesischen Markt entwickelte Version seiner Chips, den H20. Dieser Chip ist eine abgespeckte Version der leistungsstärkeren Modelle wie H100 und H200. Nach der Lockerung der Beschränkungen darf Nvidia nun diesen Chip wieder offiziell an chinesische Kunden verkaufen. Nvidia hat bereits eine große Bestellung von 300.000 H20-Chips bei seinem Fertigungspartner TSMC aufgegeben.
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








