Die K+S Aktie verzeichnete am 2. März einen minimalen Kursanstieg von 0,08% auf 13,20 EUR im XETRA-Handel, was einem Plus von 0,01 EUR gegenüber dem Vortag entspricht. Dieser leichte Aufwärtstrend steht im Kontrast zu den allgemeinen Schwankungen, die der Kasseler Düngemittelhersteller zuletzt erlebte. Besonders bemerkenswert ist die Jahresentwicklung mit einem moderaten Plus von 0,32%, obwohl die Aktie im letzten Monat einen Rückgang von 0,36% verbuchen musste. Aktuell notiert die Aktie 24,49% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch weiterhin 14,79% unter dem 52-Wochen-Hoch.


Attraktive Bewertungskennzahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei K&S?


Die Bewertungskennzahlen des Unternehmens präsentieren sich aus finanzieller Sicht positiv. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von etwa 0,61 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 2,88 erscheint die Aktie des im MDAX notierten Bergbauunternehmens unterbewertet. Diese Kennzahlen könnten für Anleger von Interesse sein, die nach fundamental solide bewerteten Unternehmen im Chemiesektor suchen.


K&S-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue K&S-Analyse vom 3. März liefert die Antwort:

Die neusten K&S-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für K&S-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

K&S: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...