Jungheinrich Aktie: Schwierige Zeiten gemeistert!
Die Jungheinrich Aktie setzt ihren positiven Trend fort und verzeichnet am 18. März 2025 einen Kursanstieg von 1,37% auf 37,10 EUR im Vergleich zum Vortag. Der Intralogistik-Spezialist knüpft damit an die erfreuliche Entwicklung des Vortages an, als die Aktie bereits um 3,46% zulegen konnte. Besonders bemerkenswert ist die einmonatige Entwicklung des Hamburger Unternehmens mit einem Plus von 24,66%, was das wachsende Anlegerinteresse an dem Flurförderzeug-Hersteller widerspiegelt.
Finanzkennzahlen deuten auf Unterbewertung hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Jungheinrich?
Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,32 für das laufende Jahr 2025 und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 5,95 präsentiert sich die Jungheinrich Aktie in einer interessanten Position. Diese Kennzahlen liegen deutlich unter dem Branchendurchschnitt. Die Veröffentlichung der Q4 2024 Ergebnisse steht für den 27. März 2025 an und dürfte weitere Aufschlüsse über die Geschäftsentwicklung geben.
Jungheinrich-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Jungheinrich-Analyse vom 18. März liefert die Antwort:
Die neusten Jungheinrich-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Jungheinrich-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Jungheinrich: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...