Die erste internationale Zulassung für Amtagvi sorgt für Bewegung bei Iovance. Health Canada hat der Melanom-Therapie eine bedingte Marktzulassung erteilt – ein Meilenstein, der die geografische Reichweite des Biotechs erstmals über die USA hinaus erweitert. Die Märkte reagierten prompt: Im nachbörslichen Handel schoss die Aktie nach oben.

Premiere für T-Zell-Therapie

Die kanadische Gesundheitsbehörde genehmigte Amtagvi für erwachsene Patienten mit nicht-resezierbarem oder metastasierendem Melanom, die auf vorherige Behandlungen nicht angesprochen haben. Das Besondere: Es handelt sich um die erste T-Zell-Therapie, die in Kanada für eine solide Tumorindikation zugelassen wurde.

Diese tumor-abgeleitete T-Zell-Therapie markiert einen kritischen Schritt in der kommerziellen Entwicklung von Iovance. Der Sprung über die US-Grenzen hinaus zeigt, dass das Unternehmen seine regulatorische Strategie erfolgreich auf internationale Märkte ausweitet.

Iovance-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Iovance-Analyse vom 01. November liefert die Antwort:

Die neusten Iovance-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Iovance-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 01. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Iovance: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...