Die Immofinanz verzeichnet eine positive Kursentwicklung an den Börsen. Der Immobilienkonzern konnte am gestrigen Handelstag einen weiteren Zuwachs von 1,23 Prozent verbuchen und notierte bei 16,50 Euro. Damit setzt sich der kurzfristige Aufwärtstrend der letzten Tage fort, nachdem die Aktie bereits am 23. Februar einen Anstieg um 0,31 Prozent auf 16,13 Euro verzeichnet hatte. Die Marktkapitalisierung des österreichischen Immobilieninvestors beläuft sich aktuell auf 2,3 Milliarden Euro.


Aktuelle Bewertungskennzahlen


Mit einem KGV von 6,96 für das laufende Jahr 2025 und einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von 5,27 zeigt sich die Bewertung des Unternehmens im branchenüblichen Rahmen. Der Konzern verfügt über 138,7 Millionen ausstehende Aktien und konzentriert seine Geschäftsaktivitäten vorwiegend auf den deutschsprachigen Raum sowie Mittel- und Osteuropa.


Immofinanz-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Immofinanz-Analyse vom 26. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Immofinanz-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Immofinanz-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Immofinanz: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...