Hydrogenpro Aktie: Wachsende Skepsis im Raum
Der norwegische Wasserstofftechnologie-Spezialist Hydrogenpro AS verzeichnet in den letzten Handelsstunden des Jahres 2024 einen Kursrückgang. Der aktuelle Aktienkurs liegt bei 0,436 EUR, was einem Minus von 3,96 Prozent im Vergleich zum Vortag entspricht. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche konnte das Unternehmen im Dezember eine positive Entwicklung von 20,29 Prozent verbuchen. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt derzeit 30,5 Millionen EUR bei 70,1 Millionen Aktien.
Jahresrückblick 2024
Im Gesamtjahr 2024 musste die Aktie erhebliche Verluste hinnehmen. Mit einem Minus von 70,01 Prozent seit Jahresbeginn liegt der Kurs zwar 17,89 Prozent über dem 52-Wochen-Tief, aber deutlich unter dem Jahreshöchststand. Das Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von alkalischen Hochdruckelektrolyseuren spezialisiert hat, notiert aktuell 249,08 Prozent unter seinem 52-Wochen-Hoch.
Anzeige
Hydrogenpro-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hydrogenpro-Analyse vom 1. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Hydrogenpro-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hydrogenpro-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hydrogenpro: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








