Heidelberg Materials Aktie: Beeindruckende Marktentwicklung!

Zwei Schwergewichte der Wall Street legen sich dieser Tage mächtig für den deutschen Baustoffriesen ins Zeug. Während die Aktie technisch nach ihrer beeindruckenden Jahresrally eine Pause einzulegen schien, kommen jetzt mächtige Fundamentaldaten von Goldman Sachs und JP Morgan ins Spiel. Könnten die jüngsten Kaufempfehlungen der Zündfunke für den nächsten Aufwärtsschub sein?
Goldman Sachs mit klarer Kaufempfehlung
Den lautesten Bullenruf lieferte Analyst Ben Rada Martin von Goldman Sachs. Er nahm das Papier mit einem "Buy"-Rating in die Bewertung auf und sieht ein sich änderndes Kräfteverhältnis im Sektor. Seiner Analyse nach verbessern sich die Nachfrageaussichten durch eine erwartete Erholung der Bauaktivitäten in Europa spürbar. Dies öffne Unternehmen wie Heidelberg Materials neue Chancen.
Doch Goldman steht nicht alleine da: Nur einen Tag später bestätigte JP Morgan seine "Overweight"-Einstufung für die Aktie. Diese geballte Macht an Analystenoptimismus von zwei einflussreichen Finanzhäusern entfachte sofort erhöhtes Anlegerinteresse und stützte den Kurs.
Heidelberg Materials-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Heidelberg Materials-Analyse vom 20. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Heidelberg Materials-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Heidelberg Materials-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Heidelberg Materials: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...