Frage zum Personal: BVB-Trainer Kovac überrascht mit Bayern-Spruch
DORTMUND (dpa-AFX) - Bei der Frage nach dem eigenen Personal hatte
wohl niemand mit einem Spruch von Borussia Dortmunds
"Alle sind gesund zurück", frohlockte Kovac am Freitag über seine Nationalspieler und konnte sich dann einen Spruch in Richtung FC Bayern nicht verkneifen. "Wie man sieht, gibt es in anderen Clubs auch andere Fälle", sagte Kovac.
Svensson und Chukwuemeka wieder zurück im BVB-Kader
Bei den Bayern kamen Alphonso Davies und Dayot Upamecano verletzt von ihren Nationalteams zurück. Davies zog sich im Einsatz für Kanada sogar einen Kreuzbandriss zu und wird mehrere Monate ausfallen.
Beim BVB sorgte die Pause hingegen dafür, dass die zuletzt verletzten Daniel Svensson und Carney Chukwuemeka laut Kovac "wieder dabei" und Kandidaten für einen Einsatz am Sonntag gegen den FSV Mainz 05 (17.30 Uhr/DAZN) sind./lap/DP/men
ISIN DE0005493092
AXC0186 2025-03-28/14:48
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
BORUSSIA DORTMUND-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BORUSSIA DORTMUND-Analyse vom 01. Juli liefert die Antwort:
Die neusten BORUSSIA DORTMUND-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BORUSSIA DORTMUND-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 01. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BORUSSIA DORTMUND: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...