
Eckert & Ziegler Aktie: Dynamik des Erfolges
26.02.2025 | 11:00
Die Eckert & Ziegler SE verzeichnet eine deutliche Stabilisierung nach dem im Februar 2025 erlittenen Cyberangriff. Der Strahlen- und Medizintechnikkonzern hat laut aktueller Unternehmensmeldung vom 25. Februar die Geschäftskontinuität weitgehend sichergestellt. Der Vorstand geht gegenwärtig von keinen bedeutenden Auswirkungen auf das Geschäft aus. Dies spiegelt sich auch im Aktienkurs wider, der am 26. Februar bei 58,93 EUR notiert und damit einen Anstieg von 2,48% gegenüber dem Vortag verzeichnet.
Positiver Trend setzt sich fort
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Eckert & Ziegler?
Die erfolgreiche Bewältigung der IT-Sicherheitsprobleme scheint das Vertrauen der Anleger zu stärken. Auf Monatssicht konnte die Aktie des TecDAX-Unternehmens um beachtliche 9,84% zulegen. Der Kurs liegt derzeit 50,15% über seinem 52-Wochen-Tief, was die positive Entwicklung des Berliner Unternehmens unterstreicht. Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 1,2 Milliarden Euro.
Eckert & Ziegler-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Eckert & Ziegler-Analyse vom 26. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Eckert & Ziegler-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Eckert & Ziegler-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Eckert & Ziegler: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...