Bei DroneShield geht es hin und her. Da ist ein Tag Pause eine Wohltat. 0,78 % stehen am Montag auf den Kurszetteln, die Aktie kommt auf einen Kurs von 2,59 Euro. Sie ist damit dem Abschlag von -3,2 % am Freitag wieder gut begegnet und befindet sich im Aufwärtstrend.

Die Notierungen haben sowohl den GD100 wie auch die 200-Tage-Linie (bei 1,68 Euro) weit hinter sich gelassen. Mehr als 20 % Vorsprung signalisieren einen sehr starken Trend.

DroneShield: Wieder zurück im Rennen

Es bestätigt sich immer mehr, wie sehr das Unternehmen zurück im Renne ist:

Innerhalb von vier Wochen ging es nun um über 35 % aufwärts. Die Aktie hat allein im laufenden Jahr ein Plus von 43 % geschafft und befindet sich im Rennen um einen neuen nachhaltigen Aufwärtslauf. Die Marke von 3 Euro müsste avisiert werden, bei 3,75 Euro verläuft derzeit der Allzeitrekord.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DroneShield?

Bis vor wenigen Wochen war der Markt noch in die Bremsen gegangen, die Aktie verlor teils bis auf weniger als 1 Euro.

Ein Grund für diese Zurückhaltung liegt in der Vergangenheit. Umfangreiche Insiderverkäufe hatten das Vertrauen zuvor belastet. Führungskräfte trennten sich von erheblichen Aktienbeständen. Diese Verkäufe sorgten für anhaltende Diskussionen und erhöhten die Vorsicht im Markt.

Jetzt ist alles neu. DroneShield meldet einige Aufträge und sorgt für sehr deutlich steigende Umsatzerwartungen im laufenden Jahr. Zudem hat der Markt hier sicher auch belohnt, dass die Insider-Verkäufe ausgeschlossen  werden sollen. Die Führungskräfte waren auf ein Commitment eingeschworen worden.

Zuletzt wurde DroneShield Mitglied eines Panels in Australien, wonach das Verteidigungsministerium mit weniger Hürden Aufträge vergeben kann. Ein Durchbruch!

DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...