Carl Zeiss Meditec Aktie: Neutraler Ausblick für das Jahr
Die Aktie von Carl Zeiss Meditec erlebt derzeit widersprüchliche Bewertungen durch führende Analysehäuser. Während die US-Investmentbank Goldman Sachs am 13. März 2025 die Papiere auf "Buy" hochgestuft hat, hält JPMorgan weiterhin an ihrer Einstufung "Underweight" fest. Diese gegensätzlichen Einschätzungen sorgen für ein wechselhaftes Kursbild bei dem Medizintechnikspezialisten. Der Kurs notierte heute um 14:42 Uhr bei 60,18 EUR und verzeichnete damit einen Tagesverlust von 1,59 Prozent gegenüber dem Vortag.
Technische Signale geben Hoffnung
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Carl Zeiss Meditec?
Bemerkenswert ist die jüngste Kursentwicklung: Am 11. März 2025 überwand die Aktie mit einem Anstieg auf 60,40 EUR die wichtige 200-Tage-Linie. Trotz der überwiegend negativen Jahresbilanz mit einem Kursverlust von 49,77 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, notiert die Aktie aktuell immerhin 26,45 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief. Anleger blicken gespannt auf die kommende Jahreshauptversammlung am 26. März 2025.
Carl Zeiss Meditec-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Carl Zeiss Meditec-Analyse vom 13. März liefert die Antwort:
Die neusten Carl Zeiss Meditec-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Carl Zeiss Meditec-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Carl Zeiss Meditec: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...