Brenntag Aktie: Optimistisch in die Zukunft blicken!
Die Brenntag-Aktie verzeichnet am 9. März 2025 einen leichten Kursanstieg um 0,09% auf 67,08 EUR und setzt damit ihren positiven Trend der letzten Wochen fort. Besonders bemerkenswert ist die Entwicklung im letzten Monat, in der das Papier des Chemiedistributeurs um 4,98% zulegen konnte. Die Aktie des Essener Konzerns liegt aktuell 19,35% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch noch 19,29% unter ihrem 52-Wochen-Hoch. Charttechnische Analysen vom 9. März deuten allerdings auf ein Short-Signal hin, was für Anleger ein wichtiger Indikator sein könnte.
Fundamentaldaten sprechen für Unterbewertung
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Brenntag?
Mit einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis von 13,55 und einem prognostizierten KGV von 12,61 für 2025 erscheint die Aktie im Branchenvergleich moderat bewertet. Besonders das niedrige Kurs-Umsatz-Verhältnis von derzeit 0,58 sowie das Kurs-Cashflow-Verhältnis von 5,82 könnten auf eine Unterbewertung hindeuten. Bei einer Marktkapitalisierung von 9,6 Milliarden Euro bleibt Brenntag einer der wichtigsten Player im globalen Chemiedistributionsmarkt.
Brenntag-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Brenntag-Analyse vom 10. März liefert die Antwort:
Die neusten Brenntag-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Brenntag-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Brenntag: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...