
Befesa S Aktie: Ist das Ruder noch zu reißen?
04.03.2025 | 14:12
Am 3. März 2025 bekräftigte die Deutsche Bank Research ihre Einstufung für den Umweltdienstleister Befesa mit einem Kursziel von 27 Euro auf "Hold". Diese Einschätzung erfolgt in einem herausfordernden Marktumfeld für den Recycling-Spezialisten. Die Aktie verzeichnete am 4. März einen deutlichen Rückgang von 3,08 Prozent und steht aktuell bei 22,94 Euro, was deutlich unter dem gesetzten Kursziel liegt. Bemerkenswert ist die volatile Entwicklung des Papiers, das zwar im letzten Monat um 4,06 Prozent zulegen konnte, auf Jahressicht jedoch mit einem Minus von 21,47 Prozent zu kämpfen hat.
Anstehende Investorenkonferenzen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Befesa S?
Für Anleger stehen wichtige Termine an: Bereits am 6. März präsentiert sich Befesa auf der Berenberg EU Opportunities Conference. Dem folgen Ende März weitere Auftritte bei der Jefferies Pan-European Mid-Cap Conference (25. März), der Unicredit European Credit Conference sowie der Berenberg Geneva Conference (beide am 27. März) - potenzielle Katalysatoren für den weiteren Kursverlauf.
Befesa S-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Befesa S-Analyse vom 4. März liefert die Antwort:
Die neusten Befesa S-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Befesa S-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Befesa S: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...