Die Befesa S Aktie verzeichnete am 10. März 2025 einen deutlichen Rückgang von 3,18 Prozent und notierte zuletzt bei 24,05 Euro. Der Umweltdienstleister, der sich auf das Recycling von Reststoffen aus der Stahl- und Aluminiumindustrie konzentriert, verlor damit 0,79 Euro gegenüber dem Vortagesschlusskurs. Trotz dieses aktuellen Rücksetzers konnte die Aktie im letzten Monat um beachtliche 9,67 Prozent zulegen. Mit einer Marktkapitalisierung von 962,4 Millionen Euro liegt das Papier derzeit 26,34 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch noch deutlich unter seinem Jahreshöchststand.


Anstehende Investorenkonferenzen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Befesa S?


Für den Recyclingspezialisten stehen in den kommenden Wochen wichtige Termine an. Am 25. März nimmt Befesa an der Jefferies Pan-European Mid-Cap Conference teil, gefolgt von der Unicredit European Credit Conference sowie der Berenberg Geneva Conference am 27. März. Diese Veranstaltungen könnten dem Unternehmen Gelegenheit bieten, mit Investoren in Kontakt zu treten und die aktuelle Geschäftsentwicklung zu präsentieren.


Befesa S-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Befesa S-Analyse vom 10. März liefert die Antwort:

Die neusten Befesa S-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Befesa S-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Befesa S: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...