Die Aktie von Automatic Data Processing verzeichnete am 06. März 2025 einen weiteren Rückgang. Mit einem aktuellen Kurs von 280,38 EUR fiel das Papier um 2,55 Prozent gegenüber dem Vortag. Der negative Trend setzt sich damit fort – auf Monatssicht hat die Aktie bereits 5,31 Prozent ihres Wertes eingebüßt und notiert derzeit 9,26 Prozent unter ihrem 52-Wochen-Hoch. Trotz der aktuellen Schwäche zeigt sich die Entwicklung im Jahresvergleich mit einem Plus von 27,99 Prozent weiterhin positiv.

Ausblick auf kommenden Dividendentermin

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Automatic Data Processing?

Anleger können sich auf den bevorstehenden Termin am 14. März 2025 konzentrieren, an dem der "Détachement de" ansteht. Die zuletzt ausgeschüttete vierteljährliche Dividende betrug 1,54 USD (Dezember 2024). Mit einer Marktkapitalisierung von 114,6 Milliarden EUR bleibt der HR-Dienstleister trotz der jüngsten Kursschwäche ein Schwergewicht im Technologiesektor.

Anzeige

Automatic Data Processing-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Automatic Data Processing-Analyse vom 7. März liefert die Antwort:

Die neusten Automatic Data Processing-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Automatic Data Processing-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Automatic Data Processing: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...