Die Aktie des Tapetenherstellers A.S. Creation verzeichnet weiterhin eine schwierige Phase an der Börse. Mit einem aktuellen Kurs von 6,20 EUR (Stand: 12. März 2025) hat das Papier im Monatsvergleich 7,12 Prozent eingebüßt. Die Marktkapitalisierung des deutschen Tapeten- und Stoffherstellers beläuft sich derzeit auf lediglich 17,0 Millionen Euro. Besonders besorgniserregend erscheint die Jahresentwicklung mit einem deutlichen Verlust von 37,53 Prozent, obwohl die Aktie aktuell 1,61 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief notiert.


Anstehende Quartalszahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ASCreation Tapeten?


Anleger richten ihre Aufmerksamkeit nun auf die für den 27. März 2025 angekündigte Veröffentlichung der Ergebnisse des vierten Quartals 2024. Diese könnten wichtige Hinweise liefern, ob sich die Geschäftsentwicklung stabilisiert. Trotz der aktuellen Kursschwäche weist die Aktie mit einem aktuellen KUV von 0,14 und einem KCV von 4,52 interessante Bewertungskennzahlen auf.


ASCreation Tapeten-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ASCreation Tapeten-Analyse vom 12. März liefert die Antwort:

Die neusten ASCreation Tapeten-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ASCreation Tapeten-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

ASCreation Tapeten: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...