MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat das Kursziel für SAP von 275 auf 270 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Add" belassen. Der Softwarekonzern trotze dem schwierigen Umfeld, sei aber nicht dagegen immun, schrieb Analyst Knut Woller in einer am Montag vorliegenden Einschätzung. Er senkte seine Schätzungen mit Blick auf die jüngst veröffentlichten Quartalszahlen etwas./gl/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 28.04.2025 / 10:07 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST

----------------------- dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX -----------------------

 ISIN  DE0007164600

AXC0141 2025-04-28/13:05

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.

ERSTE GROUP BANK AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ERSTE GROUP BANK AG-Analyse vom 01. Juli liefert die Antwort:

Die neusten ERSTE GROUP BANK AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ERSTE GROUP BANK AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 01. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

ERSTE GROUP BANK AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...