All for One Group Aktie: Fortschritt durch Kooperation!
Der IT-Dienstleister mit SAP-Schwerpunkt überzeugt mit starker Wochenperformance, technischen Durchbrüchen und vielversprechenden Geschäftsaussichten für 2025.
Die Aktie der All for One Group SE notiert aktuell bei 58,60 Euro und verzeichnet damit einen leichten Kursanstieg von 0,69% im Tagesverlauf. Besonders bemerkenswert ist die starke Wochenperformance mit einem Plus von 9,74% in den letzten sieben Handelstagen. Im Vergleich zum 52-Wochen-Tief von 43,30 Euro, das im September 2024 erreicht wurde, hat sich der Kurs inzwischen um mehr als ein Drittel (35,33%) erholt.
Für das Geschäftsjahr 2025 plant der IT-Dienstleister mit SAP-Fokus eine Dividende von 1,60 Euro je Aktie, was einer Dividendenrendite von etwa 2,82% entspricht. Die fundamentale Bewertung erscheint mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 13,06 moderat, basierend auf einem Gewinn je Aktie von 3,70 Euro.
Überwindung wichtiger technischer Marken
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei All for One Group ?
Die jüngste Kursentwicklung hat zu einem signifikanten Durchbruch geführt: Mitte März überschritt die Aktie die 100-Tage-Linie, was als positives technisches Signal gilt. Mittlerweile liegt der Kurs auch 7,76% über dem 200-Tage-Durchschnitt, was die mittelfristig positive Tendenz unterstreicht. Trotz dieser Erholung liegt die Aktie noch 9,01% unter ihrem 52-Wochen-Hoch von 64,40 Euro, das erst im Januar 2025 erreicht wurde.
Operative Fortschritte und bestätigte Jahresprognose
Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2024/25 konnte das Unternehmen zahlreiche Neukunden gewinnen und verzeichnete ein starkes Wachstum bei margenstarken Migrationsprojekten im Segment CORE. Der Vorstand hat vor diesem Hintergrund seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr bestätigt.
Zudem plant das Unternehmen die Einführung des "RISE ONE Service Centers", um seine Position als SAP RISE Partner weiter auszubauen. Diese strategischen Initiativen zielen darauf ab, das Service-Portfolio zu erweitern und die Kundenbasis zu vergrößern, was die Grundlage für nachhaltiges Wachstum in den kommenden Quartalen schaffen soll.
All for One Group -Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue All for One Group -Analyse vom 18. März liefert die Antwort:
Die neusten All for One Group -Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für All for One Group -Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
All for One Group : Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...