Aktien Frankfurt Ausblick: Dax leicht im Minus - Quartalsberichte im Fokus
FRANKFURT (dpa-AFX) - Am deutschen Aktienmarkt stehen die Zeichen
auch am Mittwoch weiter auf Stabilisierung. Der Dax
Die Aufmerksamkeit der Anleger gilt auch zur Wochenmitte vor allem den Quartalsberichten hierzulande. Wirtschaftsdaten stehen keine wichtigen auf der Agenda. Was die Politik betrifft, steht die erste Regierungserklärung von Bundeskanzler Friedrich Merz an. Neuigkeiten zu den Friedensgesprächen zwischen Russland und der Ukraine in Istanbul gibt es bislang keine.
Rund eine Stunde vor dem Börsenstart signalisierte der X-Dax
Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50
Unter den Dax-Konzernen legten Daimler Truck
Denn auch der Chemikalienhändler blickt etwas vorsichtiger auf das Gesamtjahr als zuvor. Für 2025 peilt Brenntag jetzt den unteren Bereich der im März ausgegebenen Gewinnprognose an.
Eon legten unterdessen auf Tradegate zu. Höhere Investitionen und kälteres Wetter verhalfen dem Energieversorger zu einem Ergebnissprung im ersten Quartal. Die Jahresprognosen wurden ebenso bestätigt wie die Ziele für 2028.
Aus der zweiten und dritte Reihe stehen ebenfalls zahlreiche
Quartalsbilanzen zur Auswertung an. So hat der späte Ostertermin das
Geschäft von Tui
Die Aktien von Bilfinger
Weitere Unternehmen, die Zahlen vorlegten, waren zudem etwa Indus
Holding
ISIN DE0008469008 EU0009658145
AXC0083 2025-05-14/08:24
Copyright APA/dpa-AFX. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA/dpa-AFX ist nicht gestattet.
BRENNTAG AG NA O.N.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BRENNTAG AG NA O.N.-Analyse vom 01. Juli liefert die Antwort:
Die neusten BRENNTAG AG NA O.N.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BRENNTAG AG NA O.N.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 01. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BRENNTAG AG NA O.N.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...