XRP konnte nun am Montag noch keinen weiteren Ausbruch nach oben vollziehen. Die Notierungen sind um gerade einmal 0,7 % gestiegen. Sie kommen auf einen Wert von rund 2,06 Dollar. Die Aussichten sind allerdings nun deutlich besser geworden. Zur Erinnerung:

Es kommt nun ein neuer ETF an den Markt auf XRP an die Nasdaq. Das ist ein echter Knaller, da endlich alle Versprechungen an die institutionellen Rahmenbedingungen damit wahrer werden. Der Bitcoin erholt sich in leichten Schritten ebenfalls. Somit haben sich alle Parameter deutlich verbessert. 

XRP leidet nur unter einer Branche

XRP wie der übrige Kryptomarkt waren bislang lediglich deshalb unter Druck geraten, weil die KI-Welt torkelt. Dies wiederum sieht der Markt an Werten wie Palantir.

Das Misstrauen ist größer geworden. Und insofern geht die Skepsis auch direkt an XRP und Co. weiter, ohne dass es hier Änderungen gegeben hätte. Unverändert kämpft der Markt um neue Instrumente, die hier gehandelt werden können. Schon deshalb sieht es an sich für XRP und auch Bitcoin oder ander große Kryptowährungen eher nicht so schlecht aus, wie es schien. 

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei XRP?

Die KI-Aktien haben Verluste produziert, die Szene und die Märkte haben Angst vor den enormen Investitionen und den damit einhergehenden Schulden der Unternehmen. Warum Kryptowährungen auch bestraft werden, ist offen .

Eine Blase jedenfalls war hier nicht entstanden.

Daher konzentriert sich der Blick auf die Trading-Chancen. Ab 2,50 Dollar wäre alles wieder im Lot, so die technischen und die charttechnischen Analysten auch am Montag. 

 

XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 24. November liefert die Antwort:

Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...