XRP: Ein Knall!
XRP ist wieder im Abwärtsmarsch. Heute ging es um bis dato rund -2,3 % abwärts. Damit fiel die Kryptowährung auf nur noch 2,33 Dollar. Die Notierungen sind und bleiben klar im Abwärtstrend und es gibt derzeit wenig Anlass, eine schnelle Kehrtwende zu vermuten. Noch gestern ging es massiv nach oben. Es wurden in der Spitze immerhin rund 8,7 % Plus gemessen. Bei 2,51 Dollar war die Kryptowährung teils auch über der bedeutenden Marke von 2,50 Dollar angekommen.
Der Markt war sich fast sicher: Die 2,50-Schwelle fällt, der Blick springt zur 200-Tage-Linie bei 2,62 Euro. Der Abstand schmilzt auf wenige Ticks, so meinten die Trend-Analysten schon. Dies würde ggf. auch neue Orders erzeugen bei jenen, die traden oder auf reine Algorithmen setzen. Falsch.
XRP: Der Angriff ist wieder gestoppt
Warum die Wucht zunächst einmal schnell vorangehen könnte, war beim Blick auf die Rahmenbedingungen klar: Fünf Spot-ETF-Anbieter erscheinen auf der DTCC-Liste. Die Szene interpretierte diesen Vorgang so, dass dann schnell wieder entsprechende Produkte an den Markt kommen könnten. Dies gilt auch heute, am Mittwoch noch. Nur ist dies kein Grund mehr für die Märkte, den Preis nach oben zu treiben. Im Gegenteil:
Wale nehmen trotzdem Chips vom Tisch, kann man lax formulieren. Die Gewinne, die zuletzt markiert worden sind, waren wohl zu attraktiv. Auf genau jene Großinvestoren allerdings wird es weiterhin ankommen. Inhaltlich trägt die Produktstory. ETFs bedeuten Zugang, Zugang der Großinvestoren wiederum bringt Volumen.
Dennoch: Der Traum vom schnellen Comeback ist aus technischer Sicht zunächst wieder vorbei. Es sieht nicht danach aus, als solle dies nun geschehen. Prallt der Wert ei 2,25 bis 2,30 Dollar nach oben ab, kann sich das Geschehen indes auch wieder schnell wenden!
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 12. November liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








