Die Xerox Holdings Corporation setzt ihren beunruhigenden Abwärtstrend fort und verzeichnete am 13. März 2025 weitere negative Kursentwicklungen. Die Aktie notiert aktuell bei 5,35 EUR (Stand: 15. März 2025, 09:38 Uhr) und hat damit im Monatsvergleich erhebliche 16,41 Prozent eingebüßt. Die Marktkapitalisierung des US-Technologie- und Dienstleistungsunternehmens ist auf 667,1 Millionen Euro geschrumpft. Besonders alarmierend erscheint der Jahresvergleich: Innerhalb der letzten zwölf Monate hat die Aktie einen massiven Wertverlust von 64,90 Prozent erlitten und liegt nur knapp 1,51 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief.


Finanzielle Kennzahlen unter Druck

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Xerox Holdings Corporation?


Die fundamentalen Kennzahlen zeigen ein gemischtes Bild. Mit einem aktuellen KUV von 0,11 erscheint die Aktie nach klassischen Bewertungsmaßstäben unterbewertet. Auch das Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt mit 1,31 auf niedrigem Niveau. Dennoch belastet das Unternehmen ein erheblicher Fehlbetrag aus dem Jahr 2024 in Höhe von 1,3 Milliarden Euro. Zum Quartalsende Dezember 2024 wurde eine Dividende von 0,25 USD je Aktie ausgeschüttet.


Xerox Holdings Corporation-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Xerox Holdings Corporation-Analyse vom 15. März liefert die Antwort:

Die neusten Xerox Holdings Corporation-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Xerox Holdings Corporation-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Xerox Holdings Corporation: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...