Die Wüstenrot & Württembergische Aktie setzt ihren positiven Trend fort und notierte am 5. März 2025 bei 12,68 Euro, was einem Anstieg von 1,12 Prozent gegenüber dem Vortag entspricht. Diese Entwicklung ist bemerkenswert vor dem Hintergrund der Monatsbilanz, die einen Rückgang von 2,95 Prozent aufweist. Der Finanzdienstleister konnte in den vergangenen Handelstagen kontinuierlich zulegen, nachdem das Papier bereits am Vortag einen Kursgewinn verzeichnet hatte. Die Aktie liegt aktuell 10,25 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch noch 10,57 Prozent unter dem Jahreshöchststand.

Anstehende Quartalszahlen im Fokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Wuestenrot, Wuerttembergische?

Anleger richten ihren Blick nun auf den 28. März 2025, wenn das Stuttgarter Unternehmen seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 präsentieren wird. Mit einem für 2025 prognostizierten KGV von 6,13 und einer Marktkapitalisierung von 1,2 Milliarden Euro gilt die Aktie des Finanzdienstleisters in Fachkreisen als vergleichsweise günstig bewertet.

Anzeige

Wuestenrot, Wuerttembergische-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Wuestenrot, Wuerttembergische-Analyse vom 5. März liefert die Antwort:

Die neusten Wuestenrot, Wuerttembergische-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wuestenrot, Wuerttembergische-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Wuestenrot, Wuerttembergische: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...